Wir stellen uns vor

Katharina Fürst-Burma, Heilpädagogin/Kinderkrankenschwester und Sarah Rieder, Diplom-Pädagogin gründen gemeinsam die Nestwärme Mannheim gUG (haftungsbeschränkt) und gehen mit ihrer ersten Kindertagesstätte „Pünktchen und Anton“ in Mannheim an den Start.

 

Zentral in Innenstadtlage und trotzdem autobahnnah befindet sich die zweistöckige Einrichtung, die Platz für zehn Krippen- und 20 Kindergartenkinder bietet. Unser Ziel ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf mit qualitativ hochwertiger Kinderbetreuung zu unterstützen. Bei uns sollen sich Kinder und Eltern rundum wohl fühlen. Wir möchten, dass die Kinder unsere Einrichtung als zweites Zuhause wahrnehmen und Eltern mit dem sicheren Gefühl, dass ihr Kind gut aufgehoben ist, ihrem Beruf nachgehen können.

 

Wie wir dies umsetzen?

Dies können Sie auf unserer Website nachlesen oder sich einfach mit uns persönlich in Kontakt setzen.

 

Wir freuen uns sehr auf Sie!

 

Ihr P&A - Team